· 

Rost und Zinn im Garten

Hier im Garten findet man da und dort alte Gegenstände. Ich liebe mein altes Fahrrad, das jetzt als Blumenständer dient. Hier findest du Zinnkübel in allen Grössen, die als Blumentöpfe umfunktioniert wurden. In einem alten Passevite habe ich kurzerhand winterharte Sedum gepflanzt. Eine rostige Pfanne wartet auf ihren Einsatz auf dem alten Herd. Kuchenformen, Kellen und Siebe - alle schön rostig und "verlebt" - so muss das.

 

Mit der Zeit haben sich rostige Milchkannen, Bügeleisen, Kobolde, Engel, alte Wagenräder, Heugader und noch vieles mehr angesammelt. Jedes Stück hat einen Ehrenplatz. Gefunden habe ich diese Schätze im Marktplace, Ricardo und Brockenhäuser. Einge Sachen habe ich hier im Haus im Keller und im alten Schopf gefunden und als Andenken behalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0